Gästebuch Archiv - hier sind keine Einträge mehr möglich

Name: Rainer Kutscha
Email: techn.ltr@usg-jugendschach.de

Datum: Montag, 6 August, 2007 um 20:43:23
Kommentar:

Hallo Schachfreunde, herzliche Urlaubsgruesse aus Pine Ridge (South Dakota). Leider ist wohl unsere Seite nicht ganz auf dem Laufenden. Zumindest die Ergebnisse der SMM, des JSBS-Pokals und die TOP-Nachricht ueber unseren ueberlegenen Sieg im JSBS-Vereinswettbewerb sollten eigentlich zu finden sein. Und nicht zu vergessen, der Terminplan fuer die neue Saison ! Aber vielleicht ist das auch schon alles online und ich sehe es bloss nicht, weil ich hier soweit weg bin ... Also allen noch schoene Sommerferien, erholt euch gut - die neue Saison kommt bestimmt: - am 1.9.2007 unser Wandertag (Einladung kommt noch) - am 8.9.2007 das Chemnitzer Jugendopen (bitte selbst per email melden). Bis bald ! Rainer

Name: Uhlmann David
Email: David.Uhlmann@gmx.net

Datum: Samstag, 2 Juni, 2007 um 21:17:19
Kommentar:
Hi all, wollte nur schnell ein Kompliment loswerden..Die Jugendschachseite der USG Chemnitz ist super und sowas würde ich mir für meinen Verein auch wünschen...Viel Spaß noch mit der coolen Seite P.S jetzt kann ich verstehen warum viele Leute den Verein cool finden... Bye aus Bayern

Name: Tobi
Email: undertaker55@freenet.de

Datum: Dienstag, 6 Februar, 2007 um 15:10:32
Kommentar:
eieiei, ... jetzt steht schon seit ewigkeiten "Mitte Januar" dort und nichts tut sich ... man könnte wenigstens die Dauer noch erweitern - wie die Veröffentlichung schon mal von Oktober auf Januar verschoben wurde... naja, ... ich hba ja immer noch Hoffnung, dass das irgendwann mal wieder gehen könnte, ... tja... P.S. das Forum funktioniert dafür umso besser! Enjoy it!

Name: Uli Bäuml
Email: ulibaeuml@gmx.de

Datum: Donnerstag, 21 September, 2006 um 16:29:55
Kommentar:
Hallo liebe Schachfreunde! Besucht doch mal unsere Homepage www.scdillingen.de Ihr könnt dort bei "Bleloonline" Preise gewinnen (300E!) und auch sonst gibt es noch Unterhaltsames und Informatives. Viele Grüße aus Bayern! Uli Bäuml

Name: Robert Brüsch
Email: Robert_de_Bruesch@web.de

Datum: Mittwoch, 1 März, 2006 um 13:58:50
Kommentar:
Ich wollte nur mal wieder hier rein schreiben und mich für die Hilfe der USG Erwachsenen bei der BEM danken und möchte mich nochmal beim Vorstand der USg entschuldigen es war nie unser Ziel das Image der USG zu beschmutzen# Danke

Name: Chris

Datum: Sonntag, 20 November, 2005 um 16:53:31
Kommentar:
Moin Leute, Das Forum der USG Jugendseite ist betriebsfähig! Bitte alle USG-Spieler anmelden. Die Seite wird auch bald hier verlinkt werden. Der Link ist: http://51824.rapidforum.com/

Name: André
Email: LuckyAndyD@hotmail.com

Datum: Sonntag, 13 November, 2005 um 17:40:39
Kommentar:
Moin ihrs, ich möchte mich noch mal ganz dolle für eure fairness bedanken, dass wir das spiel von gestern noch verlegen konnten. für alle, die nicht dabei waren: gestern war das spiel der ersten jugendliga usg chemnitz - sv lok leipzig mitte. drei unserer spieler wollten mit dem zug anreisen, bekamen aber früh auf dem hauptbahnhof mit, dass der zug nach chemnitz kurzfristig ausfällt. nachdem man sich dann eine bestätigung für diesen sachverhalt von der bahn geben ließ, wollten sie den nächsten zug nehmen. dieser beinhaltete ein umsteigen in gaschwitz, was aufgrund eines ausfalls bei der bahn leider schon wieder missglückte (auch der anschlusszug zug fiel aus). so kam es, dass till, judith und maria erst gegen um elf in der mensa der tu ankamen. um aber einen fairen kampf zu gewährleisten, konnten die drei noch mit einer halben stunde weniger in den kampf einsteigen und mit 2 punkten nicht unerheblich auf unserer seite zu dem mannschaftsremis beitragen. für dieses kameradschaftliche verhalten möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bedanken, es zeigt, dass schach immer noch unser hobby ist. chao, andré < p.s. die idee mit dem forum kann ich nur empfehlen. nachdem wir auf unserer seite www.svlokleipzig.ch.to auch lange ein gästebuch für unsere "neuigkeiten" benutzten, sind wir vor eine weile auf ein forum umgestiegen, welches sich m.e. recht gut bewährt. dies soll übrigens keine schleichwerbung sein, das scheint nur so... ;-)

Name: Falkner
Email: Falkner@gmx.de

Datum: Dienstag, 8 November, 2005 um 18:55:57
Kommentar:
Hallo Katrin, die Erfolgsstatistiken sind wirklich eine super Idee, aber der größte Vereinserfolg wurde leider nicht berücksichtigt, nämlich der 6.Platz bei der DVM in Verden. Georg, Andrej und meine Wenigkeit waren da mit von der Partie. Leider kann ich Dir nicht genau das Jahr sagen, ich glaube 1998. Herr Kutscha weiß sicher besser bescheid. Tschüss

Name: Katrin Leschner
Email: webm@usg-jugendschach.de

Datum: Donnerstag, 20 Oktober, 2005 um 10:11:12
Kommentar:
Lieber Tobias, Die Erfolgslisten für fast alle Mitglieder sind vorbereitet. Sie werden noch mit einem Bild versehen und verlinkt. Ich bitte aber zu bedenken, dass ich die Webseite in meiner Freizeit akutallisiere und diese (die Freizeit) erst mal haben muss. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Hr. Kutscha für die Mitarbeit bei der Erstellung der Erfolgsstatistiken. Sport frei! Euer Webmaster Katrin

Name: ES
Email: ...

Datum: Dienstag, 18 Oktober, 2005 um 14:22:11
Kommentar:
schade, dass der CSC nicht auch so ne tolle Seite hat... Ich nutze immer diese! Einfach toll gemacht!

Name: Tobi
Email: undertaker55@freenet.de

Datum: Dienstag, 11 Oktober, 2005 um 14:35:38
Kommentar:
Also, ich schließe mich mal den Wünschen vom Chris an. ich finds schön, dass bei "Mitglieder" absofort die Erfolge von allen Jugendlichen erscheinen werden, muss aber gleichzeitig 2 sachen bemängeln: 1. warum stehen seit über 2 Wochen nur die Erfolge vom Chris drinne? ;) 2. katrin, du hast dich glaub ich bei den Erfolgen vom Chris "leicht" verschrieben: die Jahreszahl ganz unten links (nicht 1989, sondern 1998!) !! na denne

Name: chris

Datum: Dienstag, 20 September, 2005 um 19:20:26
Kommentar:
Viel glück an alle für die neue saison!

Name: Tobias Mühlpfort (Jugendsprecher im KVSC)
Email: undertaker55@freenet.de

Datum: Montag, 5 September, 2005 um 17:29:21
Kommentar:
jaaaaaa, nach dem also sooooo viele kommentare zu/von unserem Fridberg hierdrinstehen, nun also wieder mal eins, was sich nicht mit ihm beschäftigt ;) also, liebe Katrin, du müsstest schon noch mal die Namensbezeichnungen unter den Bilder vom Jugendopen überprüfen (z.B. U18w)! aber ansonsten bin ich erstaunt, dass das alles schon so schnell im Netz steht, Respekt. Schön wäre es aber auch noch, wenn du die "Porträts" vom Robert und mir auch noch bei U18 (mit z.B. dem Titel "und hier die Schiris") oder bei Allgemein reinstellen könntest/würdest! ok, bis bald

Name: ave Friedbert
Email: Hab_keine@web.de

Datum: Donnerstag, 12 Mai, 2005 um 11:58:28
Kommentar:
Ihr niederen wesen es gibt nur einen wahren Friedbert (g.f.) gruß Friedbert!

Name: Der wahre Friedbert
Email: friedbert@arcor.de

Datum: Mittwoch, 11 Mai, 2005 um 15:18:18
Kommentar:
ich glaub wir sind alle gleichermaßen Friedbert! also gründen wir den Friedbert fan-club!

Name: Friedbert
Email: friedbert@talentfrei.de

Datum: Montag, 9 Mai, 2005 um 10:28:19
Kommentar:
also jetzt hab ich mir die diskussion lange genug angeschaut und muss feststellen, dass hier einige ein paar indentifikationsprobleme haben. wollen wir nicht alle so wie friedbert sein. ich glaube wir sind alle ein bisschen friedbert. Friedberts vereinigt euch!!!!!!

Name: Klotzbücher
Email: c.huebener@t-online.de

Datum: Mittwoch, 6 April, 2005 um 21:28:34
Kommentar:
Die websites der USG Jugendschach sind wirklich informativ, übersichtlich, aktuell - einfach gut gemacht!

Name: der allergrösste, friedbertigste friedbert, des adelsgeschlechts der friedberts allerzeiten
Email: friedbertfriedbertfriedbert@friedbertderallergrösste.com

Datum: Montag, 21 März, 2005 um 00:04:11
Kommentar:
es gibt nur einen wahren friedbert! tja, wer der wahre friedbert ist .... ein gewisser r.b. aus chemnitz weiß es vielleicht! fragt ihn! oder vielleicht ist es ein gewisser c. s. der es weiß??? ich hab keine ahnung!

Name: FRIEDBERT DER ECHTE
Email: Friedbert@Friedbert

Datum: Dienstag, 15 März, 2005 um 21:07:03
Kommentar:
Hier meldet sich der echte Friedbert. Glaubt nicht was der falsche friedbert (ja schreib ich klein!!!!!!!!!!!)hinterlassen hat. Soweit ich wirklich ,wider erwarten Fans habe, hinterlasst was. Vielleich werd ich ja vergeealtischt!

Name: Friedbert
Email: ist ein Geheimnis!

Datum: Dienstag, 25 Januar, 2005 um 18:08:02
Kommentar:
Hallo, hier ist Friedbert, viel Erfolg ihr ...! Äh ich meine Schachfans.

Name: PartyPeople6
Email: eric.scheibe@web.de

Datum: Montag, 13 Dezember, 2004 um 10:18:35
Kommentar:
Hallo nette page bin hier über mein kumpel TOBIAS MÜHLPFORT drauf gegangen er hat es ja auch voll druf!! cu PartyPeople6

Name: Katrin Leschner
Email: webm@usg-jugendschach.de

Datum: Donnerstag, 9 Dezember, 2004 um 11:18:46
Kommentar:
Das Gästebuch funktioniert wieder. Danke für den Hinweis Frau Kunze. Herzlichen Glückwunsch den Siegern des Heinz-Kretschmar-Gedenkturnieres am 05.12.04 und vielen Dank allen Helfern. Ein besorderes Lob verdient unsere Annika Schätz zur erfolgreichen Teilnahme an der Jugend-Weltmeisterschaft in Griechenland.

Name: Steffen
Email: Fam.Saalbach.Dietz@freenet.de

Datum: Sonntag, 8 Februar, 2004 um 20:28:07
Kommentar:
An die Schachnachwelt außerhalb der USG Chemnitz Nehmt euch vor unseren Newcomer'n in Acht. Klasse Leistung aller unserer Sportler zur BEM, auch wenn es manche Platzierung nicht erkennen lässt. Macht weiter so!

Name: Georg

Datum: Freitag, 23 Januar, 2004 um 19:05:36
Kommentar:
Gruß an alle Schachfreunde(-feinde) aus Chemnitz. Viel Glück bei BEM Spielen!

Name: Peter Stock
Email: Reter_Stock@web.de

Datum: Freitag, 16 Januar, 2004 um 09:08:36
Kommentar:
ihr könnt nach hause gehen?

Name: Frank Manthey (CSC Aufbau '95)
Email: FManthey@gmx.de

Datum: Montag, 17 November, 2003 um 23:43:33
Kommentar:
Ich finde "Jugendschach in Chemnitz" optisch und technisch sehr gelungen, und für einen Vereinszeitungsredakteur eines Chemnitzer Schachvereins eine wahre Fundgrube! Danke und weiter so!!!

Name: Robert Brüsch
Email: Robert_Brüsch@web.de

Datum: Montag, 7 Juli, 2003 um 12:33:45
Kommentar:
Ich weis nicht was ich schreiben soll

Name: Yevgen

Datum: Mittwoch, 25 Juni, 2003 um 16:14:56
Kommentar:
Ich finde diese Homepage echt gut. Besucht doch meine Seite auch mal, wenn ihr zeit habt! http://www.8ung.at/schachschule/ und http://wald.heim.at/schwarzwald/521169/ Gruß Yevgen

Name: Oltmanns Christoph
Email: c.u.a.oldi@t-online.de

Datum: Mittwoch, 21 Mai, 2003 um 00:02:59
Kommentar:
Ganz toll das Ergebnis zur Sachsenmannschaftsmeisterschaft U10!! Volle Gratulation! Wie vor allem sich Viet gesteigert hat und nun so souverän spielt ist glaub ich für alle "kleinen" nachahmenswert. Die U12 und U14 haben nun eine zusätzliche Herausforderung.

Name: Harald Schöne
Email: harald.schoene@freenet.de

Datum: Dienstag, 29 April, 2003 um 20:14:34
Kommentar:
Euere Seite gefällt mir. Sehr aktuell. Die Kitzscheraner werden im September am Jugend Open teilnehmen. Bis dann Harald Schöne

Name: Sebastian Stieler
Email: webmaster@tsv-schach.homeip.net

Datum: Samstag, 19 April, 2003 um 21:48:12
Kommentar:
Sehr schöne Seite. Schaut doch auch mal bei uns vorbei. www.tsv-schach.homeip.net

Name: Tobias Mühlpfort
Email: tja!

Datum: Donnerstag, 3 April, 2003 um 20:27:16
Kommentar:
Also: hi ersmal! Ich habe folgendes zu kritisieren: 1. Der Hyperlink "Archiv" funktioniert nicht! 2. Ich glaube wir hatten uns darüber ausgiebig unterhalten, dass die restlichen Bilder noch ins Netz gestellt werden! (Ja ja, die Versprechungenen...) 3. Die Tabelle der U16 ist -glaub ich- nicht auf dem neuesten Stand, aber naja. Aber sonst ist se ja ganz cool! Bis Dann Your Tobi

Name: Tobias Mühlpfort

Datum: Samstag, 15 Februar, 2003 um 16:58:40
Kommentar:
Hi Kevin, und och Gruß an alle anderen! Und weiterhin viel Glück bei den U16-Spielen! (Wir stehen doch gut da, oder?) Tschau euer Tobi

Name: Jan Helbig
Email: jan_helbig@gmx.de

Datum: Samstag, 1 Februar, 2003 um 16:47:46
Kommentar:
Nette Seite, auch wenn die meisten Namen nicht mehr geläufig sind...

Name: kevin neumann

Datum: Samstag, 4 Januar, 2003 um 09:45:25
Kommentar:
Ich grüße alle Schachspeiler von der USG und wünsche ihnen zum ersten Schachtunier in diesem Jahr alles gute und viel Glück in der in der kommenden Saison. Euer Kevin !!!

Name: Katrin Leschner
Email: webm@usg-jugendschach.de

Datum: Dienstag, 17 Dezember, 2002 um 12:07:15
Kommentar:
Liebe Besucher unserer Webseite, bitte folgt meinem Beispiel und tragt Euch in unser Gästebuch ein. Ich freue mich darüber und bedanke mich schon mal.