Sachsen-Mannschaftsmeisterschaft U14w - Turnierbericht

U12w
Turnierbericht
Bilder
U14
Turnierbericht
Bilder
U14w
Turnierbericht
Bilder
U20w
Turnierbericht
Bilder

05./06.07.08: SMM U14w in Naunhof

 

Am zweiten Naunhof-Wochenende mußten sich unsere tapferen U12-Mädchen (Bianca Oltmanns, Cynthia Löser, Juliane Jentzsch, Nadine Zehrfeld, Lydia Scheibe) in der AK U14w mit dem 4. Platz begnügen. Nach der obligatorischen Niederlage gegen den CSC gelang uns gegen GW Dresden ein aussichtsreiches 2:2-Unentschieden. Doch leider bewiesen wir dann gegen Chemie Leipzig keine Nervenstärke und mußten uns mit 1:3 geschlagen geben. Zumindest unser Finanzer dürfte sich aber freuen, denn zu Turnierbeginn war mitgeteilt worden, daß sich aufgrund der guten sächsischen Vorjahrsergebnisse nicht nur 2, sondern 3 Mannschaften für die DVM qualifizieren. (RK)