Bezirkseinzelmeisterschaft 2004    
>>> Bilder
U8 m U10 m U12 m U14 m U16 m U18 m U20 m
w w w w w w
 
 
Bitte oben die jeweilige Altersklasse auswählen.
Achtung: zur Ansicht nur den Internet Explorer verwenden !
 
U 8 21.02.2004 in Wilkau-Haßlau
U 10, 12, 14, 16, 20 30.01. - 01.02.2004 in Geyer
U 18 05. - 07.12.2003 in Plauen
 
   
Gold Julius Kunze (U10), Ingmar Oltmanns (U12), Falk Eidner (U16)
Silber Ole Kölbel (U8),Alice Ludewig (U12w), Andrej Klebanov (U16)
Bronze Lisa Graßmann (U10w), Marius Leschner (U14)
 

Diese Spieler sind zur SEM im April qualifiziert. Ebenso Jan Standke (4. Platz U10), Annika Schätz, Thuy Nguyen Minh und Annegret Hofmann. Zum Qulifikationsturnier fahren: Juliane Jentzsch, Konstantin Leschner, Christoph Langos, Caroline Patzelt.
Qualifikationsturnier am 21.03. in Leipzig: Konstantin Leschner (U8) schafft mit einem 2. Platz die Qualifikation zur SEM. Juliane Jentsch, Christoph Langos, Robert Brüsch sind erste Nachfolger.
>>> Teilnehmer an der SEM 04

 
Falk Eidner schrieb zu seinem Sieg:
"Ich begann das Turnier mit der Zielsetzung unter die ersten 3 zu kommen, da ich schließlich an Platz 3 gesetzt war. Doch das Feld war sehr stark besetzt und deshalb machte ich mir so meine Gedanken. Bereits in der 2.Runde musste ich einen halben Punkt an einen eigentlich Schwächeren abgeben. Als mir aber in den 3 folgenden Partien wieder nur Remisen gelangen, war ich deprimiert und hakte das Turnier als persönliche Niederlage ab. Deswegen spielte ich in der 6.Runde auch "blind" auf Angriff... doch ich gewann. Durch die günstige Konstellation, reichte mir ein Sieg in der letzten Runde, um doch unter die ersten 3 zu kommen. Durch eine schwere Partie gegen Miguel Rivera Boris holte ich diesen Punkt aber und das große Rechnen begann.Ich konnte kaum glauben, dass ich die beste Wertung der
Spieler mit 5 Punkten hatte und so wurde ich 1.. Aus diesem Turnier habe ich gelernt, dass man sich nie aufgeben soll, weil immer noch was drin ist."